Bewerbung für ~Member~

  • mein nickname ist lolli
    Mein Name ist Tim S.
    ich wohne in Badenwürttenberg
    ich bin 16 jahre alt (hoffe es ist kein problem)

    Bewerbung als ~Member~ :D des Minecraft Servers

    Sehr geehrte, 3xP-Community






    ich geb nicht gern private angaben an
    dafür könnt ihr mich alles in skype fragen lolli123456789

    In meiner Freizeit spile ich Pc 2-3Stunden am tag
    :thumbsup:
    ich kann sehr gut mit plugins um gehen besonderst mit worldedit
    Ich kann mit spielern/member gut umgehen'
    and i can speak english too!!
    ich habe früher auch einen sever geleiten und war auf 5 anderen severn admin


    Ich würde mich freuen wenn ihr mich einstellen würded [ich hoffe die bewerbung hat nichts vergessen wenn noch fragen sind addet mich in skype(siehe oben)]

    Mit freundlichem Gruß euer
    lolli

  • Hallo lolli,


    danke für dein Interesse an unserem Clan.
    Da ich zur Zeit nicht genau weiß, ob Nicht-Member als Supporter auf dem 3xP-Minecraft-Servern angestellt werden dürfen (siehe: Bewerbung zum Supporter von Wolfi2222), müssen wir als Admins erst darüber diskutieren, ob dies doch möglich ist.
    Ich möchte dich auch auf unsere Aufnahmebedingungen / Admission standards hinweisen, die für Member gelten, falls du dich erst alls Member bewerben musst.
    Ansonsten möchte ich dich doch bitten, eine etwas aussagekräftigere und umfangreicher Bewerbung zu erstellen.
    Dafür kannst du gerne unsere Musterbewerbung zur Hilfe nehmen.


    Danke für dein Verständnis.


    MfG


    Borrow

  • Hallo lolli,


    danke für dein Interesse an unserem Clan.
    Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung nicht unseren Clan-Anforderungen genügt (-> Mindestalter: 17, Teamspeak 3 Anwesenheit(?)).
    Sobald du das Mindestalter erreicht hast und die weiteren Anforderungen erfüllst, kannst du dich gerne nochmals bewerben.
    Falls du Fragen bezüglich diesem Thema hast, stehen dir die Admins gerne in TS oder per PN zur Verfügung.


    Danke für dein Verständnis.


    MfG


    Borrow und das Admin-Team