Bewerbung: tag_auch_2 als Supporter

  • Mitglied/Supporter werden ? 15

    1. Ja (11) 73%
    2. Nein (3) 20%
    3. Enthalten (1) 7%

    Hallo,


    hier mit bewerbe ich mich als Supporter auf dem 3xP-Mincraft server.


    Nickname: tag_auch_2
    Name: Dominik
    Alter: 16
    Wohnort: Ratingen (NRW)


    Über mich:
    ich bin zu anderen immer freundlich, anderen helfe ich soweit ich es bisher konnte (dies hab ich auch gern gemacht),
    kann gut Bauen und kenne mich auch einigermaßen mit redstone leitungen aus, außerdem spiele ich Minecraft sehr gern und sehr häufig.
    Wenn ich gerade kein mincraft spiele bin ich meist am Schießen (Schützenverein).
    Sollten noch Fragen auftreten stehe ich im Ts zu eurer Verfügung da ich fast jeden tag on bin.


    Warum ich mich dafür entscheide Supporter zu werden:








    • ich arbeite gerne mit menschen zusammen
    • ich helfe gerne (soweit es mir möglich ist)
    • außerdem möchte ich somit z.B. Picknicker oder jemand anders entlasten, da meist nicht sehr viele Supporter/Admins gleichzeitig on sind oder gerade keine Zeit haben


    Würde mich über gutes Feedback freuen.




    Mit freundlichen Grüßen
    tag_auch_2 (dominik)

  • Hi,


    wir freuen uns sehr über deine Hilfsbereitschaft und deinen Wunsch unsere Community zu unterstützen.
    Wir bitten jedoch um ein wenig Geduld, da wir noch die Informationen deiner Bewerbung prüfen und uns beraten müssen.


    Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, kannst du dich jederzeit im TS an mich oder einen meiner Adminkollegen wenden wenden.


    MfG trooper

  • Ich bin dem ganzen nicht abgeneigt,
    bin aber dafür das die Trail zeit etwas verlängert wird
    um zu sehen ob er mit den Rechten und der Verantwortung
    die man durch die Rechte hat umgehen kann.
    Ansonsten sehen ich Tag_auch 2 als sehr positive,
    freundliche und kommunikative Person.
    Wenn er dann eingearbeitet ist
    und mit der Verantwortung der Rechte gut klar kommt.
    Sehe ich kein Problem darin das er Supporter wird und bleibt.



    Grz.Picknicker

  • Hallo Dominik,


    ich habe natürlich eine Abneigung. Es kann nur einen geben! =)
    Ok Spass beiseite. Ich setze diese Bewerbung auf eine Supporter Stelle mit einer Mitgliedschaft in unserer Community gleich,
    wenn Picknicker nichts dagegen hat. Falls jemand der anderen Admins bedenken äußert, bin ich auch gerne bereit, Dominik mit Hilfe eines Interviews zu testen, ob in unserer Community passt.


    Gruß,
    Dominik alias ons

  • Es sei denn ,jemand votet nein und möchte produktive Kritik äußern und die Fehler benennen, damit sich eine Person zukünftig anders verhalten oder bessern kann ;-) Man muss nicht, das stimmt ,deshalb ja auch anonym, aber wenn jemand sich die 2min nehmen kann und dem Bewerber über künftige Probleme hinweghelfen möchte, kann er sich durchaus per PM oder Post äußern.


    grüße
    max


    ps: Ja, das mit dem Interview unterstütze ich ons, falls es nicht schon geschehen ist :D

  • Hallo Dominik,


    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an unserer Community.
    Wir würden uns gern ein persönliches Bild von Dir machen und laden Dich daher am


    25.11.2012, 22:00 Uhr


    zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem Teamspeakserver ein. Dein Ansprechpartner an diesem Tag ist unser Administrator Ons sein.
    Solltest Du an dem Tag verhindert sein, so bitten wir um eine kurzfristige Information.
    Wir weisen darauf hin, dass wir Verdienstausfälle, Fahrt- und Übernachtungskosten sowie sonstige Auslagen, die Dir im Zusammenhang mit dem Teamspeak Meeting entstehen, leider nicht erstatten können.


    Mit freundlichem Gruß,
    Ons

  • Hallo Dominik,


    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du absofort ein Teil der 3xP Community bist.
    In den ersten Wochen bist du noch in einer Einarbeitungs-/Probephase, welche nach Ablauf direkt in eine volle Mitgliedschaft wechselt.
    Bei Problemen und Fragen kannst du jeder Zeit unsere Administratoren kontaktieren.


    Mit freundlichem Gruß,
    Ons alias Dominik