Bewerbung von TySoN im Minecraft-Bereich

  • 3xP Mitglied werden? 9

    1. Ja (7) 78%
    2. Enthalten (2) 22%
    3. Nein (0) 0%

    Grüß Euch,


    Ich stell mich eben kurz vor:
    Mein Name ist Thorsten, bin 22 Jahre, komme aus Regensburg(Bayern), arbeite im Metallbereich als Kontruktionsmechaniker und nebenbei als Hallencrew-Mitglied für Konzertaufbauten. In meiner Freizeit bin ich entweder am PC, Minecraft zocken, oder aber in meiner eigenen Werkstatt und bastel da an 2-Rädern rum.
    Ich bin ein eher ruhiger Typ der durchaus auch schlagfertige Aussagen und Aktionen von sich geben kann/wird.


    Auf euch bin ich durch Minecraft gestoßen, euer Server gefällt mir übrigens sehr gut. Ist euch gut gelungen[/font].
    Da ich jetzt auch noch mit Picknicker gesprochen habe, wollte ich mich bei euch als Member für den Minecraft-Bereich bewerben. Ich hatte auch mal einen eigenen Minecraft-Server und habe eben durch dies auch Kenntnisse über die Gestaltung und Bearbeitung über Server.


    Im TS können wir ja durchaus weiteres besprechen, stehe euch da gerne zur Verfügung :D

    Freu mich auf Feedback


    MfG TySoN Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    mit deiner Bewerbung zeigst du Interesse an unserem Clan. Für dieses Vertrauen möchten wir uns herzlichst bedanken.
    Wir bitte dich heute um ein wenig Geduld und werden uns nach der Prüfung deiner Informationen wieder mit dir hier in diese Thread in Verbindung setzen.
    Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, wende dich bitte an einen unserer Supporter oder Admins im Teamspeak.


    Mit freundlichem Gruß,
    Dominik alias Ons

  • Meinerseits ist er sehr willkommen,
    was für ihn spricht ist das er 22 Jahre alt ist und schon das wissen hat was er braucht!
    Er ist jetzt seit kurzen auch im TS sehr Aktiv
    und durch seine Sympathische Art hat er bisher auch gut anklang gefunden.
    Er ist auf dem Server schon sehr hilfsbereit neuen Spielern Tips und Infos zu geben.
    Was auch für ihn spricht er hat ein Weibliches Wesen mit auf den TS gebracht (seine Freundin) was nicht so häufig ist *fg*
    Von mir bekommt er 100% Zustimmung.
    Deshalb würde ich ihn auch gerne als Supporter aufnehmen.


    Grz. Picknicker