Minecraft Events Infoblog

  • Hey. Hier werde ich die geplanten Events und alle nötigen Informationen posten.


    Für die Events gibt es eine Eventarena die ihr über "/warp event" erreicht.
    Das / Die Events sind immer Samstags 20 Uhr.
    Natürlich könnt ihr auch privat Events bei mir anmelden. Da habt ihr dann aber keine Garantie, dass ich da sein kann.


    Die Anmeldungen erfolgen entweder im Forum oder direkt Ingame bei anfrage. [Events werden NICHT verschoben! Solltet ihr an dem Tag nicht kommen können, habt ihr Pech]


    Zum Ablauf:


    Da die Events 20 Uhr beginnen, hätte ich es gerne wenn man 10 Minuten früher da ist um eventuelle Dinge noch besprechen zu können.
    Zuschauer haben sich auf die Bänke zu begeben oder können auch rumlaufen. Stören der Mitstreiter ist untersagt!
    Wenn ein Event los geht werden die Spieler von mir zu den gegebennen Positionen geportet. (Sollte es später eine technisches Upgrade geben, wird dieser Teil geändert!)
    Die nötigen gegenstände, wie Bogen, Pfeile, Schwerter usw., werden von mir seperat gegeben. (Ihr könnt diese Sachen NICHT mitnehmen da es ein neues Inventar in diesem gebiet gibt)
    Sobald das Event angeschlossen ist, gibt es die Siegerehrung, eine Medallie und den entsprechenden Preis.
    Jegliches Cheaten oder Hacken ist verboten.


    Geplante Events:


    Durch ne Umfrage wird es am 17.11. wieder nur Skyblock geben... weil es so gut ankam und ich mit dem Hungergames noch nicht fertig bin.