ich kan mich nicht einlogen

  • Hey,


    das Problem was ich habe ist, dass ich das jetzt mit 5 verschiedenen Fake Accounts und allen möglichen Kombos aus "Auf den Server joinen dann registieren", "Auf den Server joinen dann über Edit Games" "Nicht auf dem Server und registrieren" und "Nicht auf dem Server und Edit Games" ausgetestet habe.
    Jedesmal hat die Aktivierung bei mir geklappt. Spätestens, wenn ich einmal neu auf den Server gejoint bin klappte es.


    Was natürlich zu Problemen führt, ist, wenn ihr euch weitere Accounts auf der HP macht und dann wieder euren MC Namen eingebt. Dann schlägt die Aktivierung immer fehl und es gibt dann keine andere möglichkeit auf dem Server mehr zu spielen, da die Datenbank nicht unterscheiden kann, ob ihr

    Zitat

    "mirko911" mit der Email abc@def.de


    seid, oder

    Zitat

    "mirko911" mit der Email def@abc.de


    für die DB zählt nur der Nickname


    EDIT:
    sowas bestätigt mich dann wieder das System so zu belassen wie es ist und nicht wieder auf "/register <USERNAME>" umzustellen