HC - Server Wunsch (Auto-Assign only)

  • Ich fände es ganz praktisch wenn man nur noch Auto Assign machen könnten und das Team NICHT auswählen kann.


    Warum?


    >Ich connecte auf den HC-Server, alles chillig, gut gelaunt, die Map is grad zuende, die Vollidioten voten für BROADCAST SD:PC:
    >rage mode level 1 aber noch alles im Rahmen
    >Ich klick auf Auto-Assign -> Defense
    >Spiel geht los mir fällt auf, dass keiner neben mir steht obwohl bei der letzten Map noch mindestens 10 Leute drauf waren.
    >Ich drück TAB -> 1 vs 9
    :PC:
    >rage mode level 10/10
    >Ich change die Map
    >Spamme den chat mit "balance" zu
    >Die ganze Map lang steht Auto-Ausgleich auf dem Screen weil irgendwelche Spastis meinen immer Marines spielen zu müssen.
    :PC:
    >rage mode over 9000!!!
    >ragequit
    >ragesmoking cigarette
    >rageday


  • i agree with you, and that should be on promod sniper and nuketown too :thumbsup_1: i also think that voting map should be taken off, because most of time they choose big maps when there are few players -.-


    WeeD i think the choice in the vote are a little dumb, and btw no offence but most of the players on hc are from germany.....

    Gr33tz
    Quickzor


    Xsjado is the best at Kill The King


    Rest of signature private or Unavailable right now please try again later...

  • Die Team buttons kann ich nich wegmachen, aber ich könnte machen das falls die die team unausgeglichen sind einfach trotz drücken auf das gewünschte team auto assign verwendet wird


    Zum mapvote, hab ich auch schon bemerkt und meinst gewinnt auch die map die beim votestart automatisch ausgewählt ist, denke das liegt daran das man nur 3 maps sieht und die leute sie die restlichen garnicht erst anschauen sondern direkt für die nächst beste von den 3 voten.
    Vlt schreibe ich noch ein eigenes Mapvote system bei dem direkt alle Maps sichtbar sind

  • there is undetected pb ..... u know that, notice there is pb on nuketown and there are still hackers

    Gr33tz
    Quickzor


    Xsjado is the best at Kill The King


    Rest of signature private or Unavailable right now please try again later...