HC Server Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Ideen by Borrow

  • So, ich hab jetzt in letzter Zeit auch mal wieder CoD4 gespielt - und zwar auf dem HC-Server.
    Jetzt wollte ich mich mal dazu äußern, was man meiner Meinung nach noch an dem Server verbessern/verändern/hinzufügen könnte...


    Erst aber mal:
    Großes Lob an Mirko, Manuel, Ivan und wer noch alles an unserem CoD4-Modding beteiligt ist - richtig gute Arbeit! ;)


    So, nun meine Liste (wird eventuell noch ergänzt falls mir noch etwas einfällt; die Nummerierung zeigt nicht die Wichtigkeit, sondern dient einfach nur dazu, sich auf meine Punkte besser beziehen zu können):


    • Balancing der Killstreak Belohnungen:
      Die sind mMn etwas falsch gesetzt. Die Predatorrakete ist doch sehr stark wie ich finde und da wir insgesammt mehr Killstreak Belohnungen haben, sollten wir den Bereich, in dem man diese bekommt, strecken, damit sie nicht so leicht zu bekommen sind und etwas besonderes sind.
      Mein Vorschlag wäre:

      • [Killstreak Belohnung] - [Anzahl Kills]
      • Drohne - 3
      • Luftschlag - 5
      • Predatorrakete - 8
      • Helikopter - 10 (der ist dann dafür etwas stärker als zur Zeit)


    • Anzeige und Auswahl der Killstreak Belohnungen:
      Ich fänd es cool, wenn z.B. unten in der Mitte oder links unter der K/D stehen würde, welche Killstreak Belohnung man zur Zeit zur Verfügung hat.
      Außerdem sollte es z.B. wenn man erst die Drohne bekommt, diese nicht nutzt und danach den Luftschlag hat, möglich sein, zur Drohne zu wechseln, wenn man es möchte - sprich: zwischen seinen verfügbaren Killstreaks durchschalten á la CoD: Black Ops 2.
    • Steuerung der Predatorrakete fixen:
      Ich denke, dass ihr das schon selber gemerkt habt. Manchmal kann man die Predatorrakete nicht nach unten steuern, weswegen sie außerhalb der Map landet oder auch garnicht (so wie bei mir heute) und ich ca. 20 Sekunden in der Predatorraketenansicht gehangen habe.
    • "Wackeln" bei Einschlag der Predatorrakete verringern:
      Das "Wackeln" ist etwas nervend für die Teammates, die in der Nähe des Einschlagpunktes stehen.
    • Predatorrakete eigenes Icon im "Wer-killt-wen"-Bereich links unten:
      So kann man die Predatorraketenkills von den Luftschlagkills unterscheiden.
    • Abschüsse von Killstreak Belohnungen zählen nicht für weitere Killstreak Belohnungen:
      Ich meine das wie in CoD: Modern Warfare 3 oder CoD: Black Ops. Nur Kills mit der eigenen Waffe/Granaten/... zählen für Killstreak Belohnungen.
      Z.B. wenn ich einen Luftschlag habe und damit drei Kills mache, bekomme ich nicht die Predatorrakete. Die drei Kills muss ich dann erst mit meiner Waffe machen, damit ich die Predatorrakete bekomme.
    • "Scorestreaks" einführen:
      Das selbe System wie in CoD: Black Ops 2 mit den Killstreak Belohnungen. Finde ich persönlich ein sehr gutes System. Über die "Sinnvolligkeit" (was für ein Wort xD) müsste man aber diskutieren.


    ACHTUNG: Ich habe jetzt nicht bei den einzelnen Punkten beigeschrieben, ob sie meiner Meinung durchsetztbar sind oder nicht. Das müssen dann Manuel, Ivan, Mirko usw. sagen. ^^

  • Ja ganz nette ideen gefallt mir und ein paar sind wirklich HC...


    Punkt nummer 2


    Das is in der CoD Configuration und im Gameplay drin also ist es sehr schwer zu machen aber ich meine wirklich schwer nur einer von 1/1000 scripter von CoD konnen das vielleicht machen und trotzdem is es nicht perfekt...



    Also im ganzen und allen gefallen mir die ideen :)