Beiträge von m!NXSKAA aka kiR

    Hi, keine Ahnung ob ihr mich noch in Erinnerung habt:/
    Es fällt mir schwer diesen Post zu schreiben.
    Ich möchte mich bei allen von euch bedanken dass ich in den Clan aufgenommen wurde und immer viel Spaß hatte.
    Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, bin ich immer ziemlich lange inaktiv . Member zu sein benötigt aber seine Zeit, die ich momentan nicht habe ...
    Jedoch spiele ich noch auf den Servern und habe vor in Zukunft auch wieder häufiger auf den ts zu kommen.
    Ich weiß, dass ihr eher negativ über mich denkt und das ist auch berechtigt und es ist jetzt auch sehr direkt aber wäre es möglich, dass ich Friend auf den Serven werden könnte, natürlich nicht sofort aber nach beispielsweise einer Probezeit oder ähnlichem?
    Viele von euch kenne ich noch ud habe immer Spaß mit ihnen gehabt und ich denke, dass ich darauf auch nie verzichten möchte.
    Danke im Voraus !
    Alex

    Hi, Ich bin Alex !


    Die meisten von euch kennen mich ja schon als trusted player unter kiRschsaFt, manche aber auch unter GG|RocCat. Ich komme aus Deutschland und spreche und schreibe aber auch Englisch. Ich bin 17 (13.1) und habe mein Abitur ohne Nachprüfung bestanden! Ich spiele in meiner Freizeit Schlagzeug und Xylophon sowie alle weiteren Schlaginstrumente jedoch sportlich gesehen bin ich momentan durch einen 2ten Sehnenabriss außer Gefecht gesetzt. Nun habe ich mehr Zeit mich der Musik zu widmen und den Server weiterhin zu unterstützen.


    Ich spiele täglich zwischen 1 und 2 Stunden. Manchmal auch mehr. Insgesamt spiele ich CoD seit vielen Jahren. Ich bin nun über ein Jahr auf dem 3xP hc Server und KtK. Außerdem war ich schon in diversen Clans und habe durch 3xP als Trusted Adminerfahrungen, die sehr helfreich sein können. Da es als Member Pflicht ist auf Teamspeak online zu sein, habe ich zuerst eine Bewerbung für Trusted Player geschrieben doch nun habe ich mir ein Headset zugelegt und bin seit ein paar Tagen aktiv geworden.



    Hiermit möchte ich mich als Member bewerben, da es nicht immer hilfreich ist Personen zu Temp-Bannen wenn sie hacken , sie müssen gebannt werden. Zumal ist es in letzter Zeit nur möglich Spieler zu kicken da der Tempban leider oft verbuggt ist. Ich bin so gut wie immer über xfire oder Teamspeak zu erreichen und kann somit auch immer wenn es Notfälle wie zum Beispiel Hacker gibt kontaktiert werden. Ich verstehe mich auch mit allen Membern,Masteradmins und Friends/Trusteds.


    Ich glaube dass ich aufgrund vieler Spielerfahrungen auf 3xP in so gut wie allen Punkten behilflich sein kann, wenn es Fragen von Spielern gibt die Hilfe benötigen. Außerdem bin ich ziemlich ruhig und kann auch höflich und freundlich mit Spielern umgehen, die andere beleidigen oder einfach nur irgendwelche überflüssigen Sachen machen. Außerdem bin ich sehr oft online, auch wenn nur für eine kurze Zeit um zu gucken , ob alles in Ordnung ist. Ich handele so gut wie nie zu schnell und habe auch Promod und Nomod Erfahrungen sowie Erfahrungen mit Hackern. Ich würde als erstes die Verdächtigen beobachten und dann entscheiden.


    Danke, dass ihr euch die Zeit zum Lesen genommen habt, :thumbsup_1: Alex - kiRschsaFt


    Kontakt: xfire: kiRschsaFt100


    Steam: kiRschsaFt (glaube ich, wenn nicht, einfach anschreiben :) )

    Hey ,
    ich habe schon des öfteren mich gewundert, dass es kein gesondertes command (cmd) gibt (auf vielen anderen Servern , wo ich früher war vorhanden),mit welchem man die teams ausgleichen kann. Vielleicht könnte man das Command (!balance/!b) einführen denn dann müsste man nicht immer auf den Auto-Ausgleich warten ( der dauert nämlich manchmal ziemlich lange...Ist nur eine idee und vllt wäre das möglich diese umzusetzten?!
    Desweiteren würde ich mich freuen wenn der Bug des TempBans vielleicht in der nächsten Zeit behoben werden könnte :) denn wenn man alles eingibt mit Grund steht da trotzdem jedes mal, dass man einen grund angeben muss :) Dies soll keine Kritik sein nur ein Wunsch ;)
    MfG und danke schonmal fürs lesen
    kiRschsaFt