ja ok
Beiträge von inigma22
-
-
brauch die ts ip mal bitte
-
Nice HeaD
-
Nice 4 word's YOU ARE THE BEST xD
I would accept you
-
Ok was braucht ihr von mir ? Meinen key oder was ? Achja Danke das ich jetzt in der Probezeit sein darf
-
Ok also das heißt das ich jetzt auch diversen rechte auf dem Server bekomme wie zb. R3K ?
-
Weiß man schon ob ich also Trial-Member herumlaufen darf ? xD
-
Ok thx
-
Mal ne frage: wan hat der vote begonnen ? LG Seb
-
Danke, und ja ich werde von nun an aktiv im Ts sein
-
Danke für die Info Ja ich bin schon paar mal im TS gewesen und werde jetzt dort auch aktiver drinnen sein.
LG Seb.
-
Hab ich auch ja
-
Sprachen: Polnisch, Ungarisch usw. giebt viele.. Ja kenn mich damit aus
-
Bewerbung als Member des Deathrun Server's
Sehr geehrte, 3xP-Community!
Der 3xP-Clan ist mir als breit aufgestellte Community bekannt. Hiermit übersende ich dem Team meine Bewerbung.
Ich heiße Sebastian, lebe in Österreich und bin im 19 lebensjahr.
In meiner Freizeit zocke ich Liebend gerne auf euren Servern. Ich kenne die regeln und spiele daher auch nach denen
und kann es nicht leiden wen andere spieler: Fremdsprachen sprechen/ beleidigen oder glitchen.
Am meisten gefällt mir an der Community das die leute die ich kenne: Nett, Lustig und immer Gut drauf sind
Neben bei mache ich noch Animationen und Grafiken und kann daher auch dies und das für die Community machen. (Mache ein Studium!)
Natürlich besitze ich TeamSpeak und Skype sowie auch XFire.
Ich würde mich freuen als ein Teil des Teams zu werden und eine gute Mitgliedschaft genießen.
Mit freundlichem Gruß
Sebastian[edit by Mirko: Zeilen etwas näher zusammengerückt und Schriftgröße auf 10 gesetzt]