Beiträge von isaacx

    Hallöchen erstmal , ich komme jetzt zuallererst zum aufbau der hier folgenden bewerbung.


    Persönliche Daten
    Spielerfahrung
    Clan Verlauf
    Clan Verbindung
    Schlußwort


    Persönlliche Daten:
    Meine name ist Jan [R.] und komme aus nordrhein-westfalen , genauer gesagt nahe essen (ca. 20 mins autofahrt).
    Ich bin zarte 18 Jahre jung und gehe zurzeit in die 12 klasse einer gesamtschule aus schermbeck. Vorraussichtlich werde ich daher mein abi 2014 abschließen. Joa meine Hobbies sind , wie wahrscheinlich bei jedem in meinem alter, freunde treffen alkohol trinken und pc zocken :) Von meinen freunden her bin ich symphatisch und witzig, doch ich kann auch manchmal ziemlich genervt sein. Meine online zeiten sind ziemlich abweichend aber normalerweise bin ich meistens abends zu erreichen , da ich erst um 4 uhr von der schule komme und dann noch den krams erledigen muss und ich neben noch bei dhl arbeite.


    Spielerfahrung:
    Ich spiele cod4 (mit pausen) ca. 5 jahre lang. Davon knapp 3 jahre promod. Da meine grafikkarte immoment einwenig rumspackt schaffe ich nicht immer volle 250 fps , aber bin bis jetzt recht gut damit klargekommen. Weiterhin kenne ich so gut wie jede sniper position , laufwege und nade positions auf den üblichen promod karten. Meine favoritenwaffe ist die ak 74u heißt ich bin smg spieler und strike ist meine lieblingsmap, Ich kann aber auch gut die ak zocken. Sniper gelingt mir mal so mal so , d.h. kommt immer ganz von meinem tag ab.Da ich öfters bei cga matchen ausgeholfen habe , kenne ich mich also auch mit damit aus. Original key ist bei mir selbstverständlich auch vorhanden.Durch die teams habe ich gelernt mit meinem team zusammenzuspielen und keine einzelgänge zu machen.


    CLan Verlauf:
    ich bin in letzer zeit bei ziemlich vielen teams und clans rumgekommen, unter anderem team linex, wo ich wahrscheinlich noch als eistee bekannt war.
    Sonst war ich auch schon bei private servers(ps) , xmc(damaliges cga team) und killer elite (ke).Durch linex habe ich auch viele neue leute kennengelernt wie wayne , enemy oder auch twist , syxxz und momo (twist und syxxz aus team default und momo aus mcrew) .Auch duffy aus team average kenne ich gut und wir zocken manchmal zusammen aufm linex pub.


    CLan Verbindung:
    Ich kenne 3xp schon etwas länger durch eure server wo ich früher mal gezockt habe, doch letzens wurde auf mit linex pub von einem eurer member angesprochen und wir haben uns mal in xf ausgetauscht, da ich mit einem lft tag unterwegs war (looking for team). Daher kam mir dann der gedanke mich hier zu bewerben , auch wenn ihr kein team in dem sinne seit :).


    Schlußwort:
    ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ich hoffe , ich erfülle eure kriterien.
    Ich freue mich außerdem auf eure antwort , ob sie positiv oder negativ ausfällt.
    MfG
    Isaacx aka Jan


    ps. Ich entschuldige mich für die rechtschreib und grammatikfehler, falls welche vorhanden sind.