macht ihr keine ausnahmen mehr???
Beiträge von I3reaker
-
-
Bewerbung als Member
I3reaker
Mario
Gloggnitz,am 16.Dezember 2012
Bewerbung als Member des Minecraft ServersSehr geehrte, 3xP-Community
Nach dem erstmaligem Anlauf Supporter auf dem Minecraftserver zu werden
wurde ich leider informiert und wurde leider wegen meines alters abgewiesen.
Ich versuche es jetzt mit dem Vollendeten 16 Lebensjahr nochmal in den Clan
aufgenommen zu werden ich hoffe ich habe Erfolg.Zurzeit besuche ich die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) in Mödling.
Ich bin 16.In meiner Freizeit bin ich begeisterter Computerspieler und habe schon diverse
Erfahrungen mit Minecraft Plugins, deren Nutzung und bin sehr hilfsbereit.
Außerdem habe ich erste Erfahrung als Minecraft Owner bei „Monstercraft“
gemacht.Ich bringe neben Kenntnissen mit Plugins aller art angefangen von Auth me bis Zapsautomaneger auch noch sehr viel Engagement und Teamfähigkeit mit.
Ich würde mich freuen als ein Teil des Teams, Usern mit ihren Problemen zu helfen neuen Bauwerke zu beginnen...
Mit freundlichem Gruß
I3reaker/Mario -
Bewerbung als Supporter
I3reaker
Mario
Gloggnitz,am 16.Dezember 2012
Bewerbung als Supporter des Minecraft ServersSehr geehrte, 3xP-Community
Nach dem erstmaligem Anlauf Supporter auf dem Minecraftserver zu werden
wurde ich leider informiert und wurde leider wegen meines alters abgewiesen.
Ich versuche es jetzt mit dem Vollendeten 16 Lebensjahr nochmal ich hoffe ich habe Erfolg.Zurzeit besuche ich die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) in Mödling.
Ich bin 16.In meiner Freizeit bin ich begeisterter Computerspieler und habe schon diverse
gemacht.Ich bringe neben Kenntnissen mit Plugins aller art angefangen von Auth me bis Zapsautomaneger auch noch sehr viel Engagement und Teamfähigkeit mit.
Ich würde mich freuen als ein Teil des Teams, Usern mit ihren Problemen zu helfen neuen Bauwerke zu beginnen...
Mit freundlichem Gruß
I3reaker/Mario -
Bewerbung als Supporter
I3reaker
Mario
Gloggnitz,am 17. November 2012
Bewerbung als Supporter des Minecraft ServersSehr geehrte, 3xP-Community
Nach einem Gespräch mit PicknickerMC/Micha wurde ich für die Bewerbung
als Supporter an die offizielle Internetseite von 3xP verwiesen.Zurzeit besuche ich die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) in Mödling.
Ich bin 15 Jahre alt werde aber am 16.Dezember2012 16.In meiner Freizeit bin ich begeisterterComputerspieler und habe schon diverse
Ich würde mich freuen als ein Teil des Teams Usern mit ihren Problemen zu helfen neuen Bauwerke zu beginnen...
Mit freundlichem Gruß
I3reaker/Mario