It's really time to stop this poor shitty looking mapping style.. for example the first map - mp_race ?! What the hell is that ?
Just some floating platforms with rooms and bounces and no theme. Always the same..
Beiträge von BETA
-
-
Attention guys --> Member since Dec 26th 2014.
Sounds like a scammer. -
Steam christmas sale 2014 has started.
-
Du hast es dir aber auch sehr einfach gemacht mit der Map.
-
Die TeamSpeak Systems GmbH bietet dir tolle Mobile-Clients für die Android & iOS Platform an.
-
Mirko, dein Setup sieht wirklich komisch aus.. Aber ich glaube das Thema hatten wir schon mal.
-
-
This russian guy is a fantastic jumper and hopefully a good father
-
Die Hauptfrage ist nun ob du wirklich keine Chance hast ein Netzwerkkabel zu verlegen oder sogar durch die Wand zu ziehen ?
Beide Systeme arbeiten nicht verlustfrei, das sollte dir schon mal klar sein.
Ein Repeater/Range Extender sollte in der Regel etwa auf halber Strecke zwischen Client und Router positioniert werden. Die Reichweite wird zwar erhöht, die effektive Bandbreite aber praktisch halbiert. -
Kann ich auch so bestätigen. Irgendwas ist faul mit dieser Map.
-
Seit dem 1.8 eine Ausbildung gestartet und bin dann eher der, der Abends zockt.Was genau machst du, wenn man fragen darf ?
-
Run bootcamp with windows or download it manually from fastdl
-
Das Problem ist, dass viele Mapper falsche Dateien in die IWD packen wie z.B. CSV-Files. Diese sollten alle grundsätzlich entfernt werden.
Keine Community der Welt wünscht sich so eine schrott Rotation.Folgende Maps gehören für mich in eine Jumprotation:
mp_crazy_jump, mp_lost_world, mp_rocket, mp_spacestation, mp_peds_propel, mp_bouncer_training, mp_badboys, mp_mountainbase, mp_sonic, mp_forgotten, mp_cheops, und und und.. -
Könnt ihr kein Unterforum Deutsch/English einrichten für die Bewerbungen ? Das ist ja schrecklich hier.. dieses ständige geswitche zwischen Englisch und Deutsch.
-
Er ist zuständig für das Drucken von Printmedien wie Zeitungen, Bücher etc.
-
I wish you all Merry Christmas and Happy New Year 2014 !! Have a great time with your family and your friends, strong health, a lot of luck and of course, endless love and happiness in the new year 2014 !
I personally wish a bit more time for 3xP and this great community behind it.
Greetings from Switzerland:Thanks again, to all for a wonderful year.
I hope you have a holiday that fills your heart with joy
Also Visit: Google Zeitgeist 2013 -
Alles anzeigen
Darf ich dich fragen warum du so kleine Dinger hinstelltst und dies auch noch drei Mal ? -
-
Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort. Ich sehe nämlich Sinn und Nutzen der ganzen Sache hier nicht wirklich.
Members sind bereits genug vorhanden und bei bedarf können sowieso neue Leute wie Sand am Meer ins Team geholt werden. Die Server waren vermutlich auch 0 bekannt, daher bieten sich hier auch keine weiteren Vorteile.Trotzdem viel Spass
-
Und aus welchem Grund hat das der 3xP-Clan nötig ? Wenn mir das mal jemand erklären könnte..