Beiträge von trooper

    Hi Fabian,


    dein Interesse an unserem Clan und dein Wunsch uns als Supporter zu unterstützen freut uns sehr.
    Wir bitten dich jedoch um ein wenig Geduld, da wir deine Unterlagen prüfen und eine Entscheidung treffen müssen.


    Falls du in der Zwischenzeit noch fragen hast oder ein persönliches Feedback zu deiner Bewerbung haben möchtest,
    kannst du uns gerne per PN oder im TS erreichen.


    MfG trooper

    Hi Jonas,


    wir freuen uns, dass du immernoch Interesse an unserem Clan hast.
    Da deine Bewerbung sehr ausführlich ist und unsere Aufnahmebedingungen erfüllt haben wir umgehend einen Vote gestartet.
    Sollte das Ergebnis nach Ablauf des Votes (7 Tage) positiv ausfallen, wirst du als Trial-Memeber aufgenommen.
    Dies bedeutet, dass wir 2-3 Wochen lang dein Verhalten, etc. beobachten und daraufhin entscheiden ob du ein vollwertiges Mitglied wirst.


    Ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn die Wahl positiv ausfällt, da ich selten eine so gute Bewerbung gelesen habe und dies einen guten Eindruck hinterlassen hat.
    Desweiteren würde ich (und auch das gesamte Adminteam) mich über ein persönliches Gespräch im TS freuen.


    Solltest du noch Fragen haben kannst du mich oder einen meiner Adminkollegen gerne per PM oder im TS ansprechen.


    MfG trooper

    Hi R3K,


    thank you for your application and your interest in joining our clan.
    We request your patience in order to check your case. Afterwards we will start a vote on our board.
    If you have any questions feel free to write a PM to one of our Admins or join our TS (IP:3xp-clan.com).


    Best Regards
    trooper

    Hi kresh,


    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung meiner Meinung nach sehr oberflächlich wirkt. Gerade wenn man sich für eine Adminposition bewirbt sollte man sich mehr Mühe geben und deutlich mehr ins Detail gehen. Vor allem was deinen Charakter angeht lassen deine Informationen sehr zu wünschen übrig.
    Ein weiterer Punkt ist deine sehr seltene Anwesenheit im TS. Ich persönlich habe dich vielleicht 3-4 mal in den letzten paar Wochen gesehen. Da solltest du auf jeden Fall mehr Präsenz zeigen bevor du den Posten überhaupt anstrebst.


    Dieser Beitrag soll jetzt keine negative Kritik sein sondern eher ein Tipp für dich was du verbessern kannst. Ich hoffe daher, dass du diese Anhaltspunkte als Hilfe annimmst und wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.


    MfG trooper

    Hi Duke,


    wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Clan. Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung deutlich unter unseren Anforderungen liegt.
    Bitte schreibe eine neue Bewerbung die auch Informationen über dich enthält.


    MfG trooper


    PS.: Lies dir bitte auch vorher unsere Aufnahmebedingungen sorgfältig durch.

    Hi,


    wir freuen uns sehr über deine Hilfsbereitschaft und deinen Wunsch unsere Community zu unterstützen.
    Wir bitten jedoch um ein wenig Geduld, da wir noch die Informationen deiner Bewerbung prüfen und uns beraten müssen.


    Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, kannst du dich jederzeit im TS an mich oder einen meiner Adminkollegen wenden wenden.


    MfG trooper

    Hi Bass,


    wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Clan und über deine Bewerbung.
    Zu dieser lässt sich sagen, dass sie recht ausführlich ist und die darin enthaltenen Daten unseren Aufnahmebedingungen entsprechen.
    Da du ja zudem schon des Öfteren auf unserem TS warst und, zumindest mir, schon bekannt bist kannst du optimistisch sein was den Ausgang der Abstimmung betrifft.


    Sollstest du noch Fragen bezüglich der Abstimmung oder Ähnlichem haben kannst du dich jederzeit an mich oder einen meiner Kollegen wenden.


    MfG Trooper

    Hi BETA,


    zunächst mal möchten wir uns für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Clan bedanken. Du zeigst ein großes Engagement, was wir selbstverständlich sehr begrüßen.
    Deine Unterlagen sehen soweit ebenfalls gut aus und entsprechen unseren Aufnahmebedingungen.
    Nach einem persönliches Gespräch mit dir im TS werden wir einen Vote starten und du hast gute Chancen in unsere Community aufgenommen zu werden.


    Solltest du noch Fragen jeglicher Art haben, kannst du dich jederzeit im TS oder per PM an mich oder einen meiner Adminkollegen wenden



    MfG trooper