Beiträge von #liam.!

    Hallo liam,


    vielen Dank fuer dein Interesse an unserem Clan. Bist du heute Abend im Teamspeak? Da ich dich noch nicht auf dem Teamspeakserver getroffen habe, würde ich gern ein paar Worte mit dir wechseln um dich kennen zu lernen.


    grüß,
    ons


    Danke für die Antwort, und ja, ich bin schon die ganze Zeit im TeamSpeak :)

    Moin, moin 3xP-Community!


    Ich heiße im Spiel so wie in echt Liam. Ich bin 15 (Ich werde 16 am 23.08) Jahre alt und wohne in Hamburg. Meine Hobbies sind Programmieren, Grafiken Design und Videobearbeitung, mit Freunden treffen, ins Fitnessstudio gehen und natürlich das liebe Zocken.
    Ich spiele Spiele wie League of Legends, Call of Duty 4, BattleField 3 & 4, Minecraft und DayZ. Ich besuche die 9. Klasse auf einem Gymnasium. Da man in der Schule ja leider kein Geld verdient, repariere ich nebenbei PCs und Laptops.



    Nun etwas über mein "Zockerleben":


    Ich bin so gut wie jeden Tag online und besuche dann eure Server, wobei es meistens der Deathrun-Server ist. Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel gekauft, wodurch leider meine Spielzeit und anderen Statistiken zurückgesetzt wurden. Ich möchte mich bei euch zum Member bewerben, da ich viele eurer Clan Member kenne und sie auch sehr nett sind, außerdem gefallen mir die Server sehr. Ich habe Erfahrung mit Lans, PCWs und den Adminrechten, da mein altes Team einen Server hatte und wir uns Regelmäßig zu Lan Parties verabredet haben. In Wars bzw. Lans spiele ich gerne Spec Ops oder Scope, kann aber auch weichen. Mein Skill schätze ich irgendwo bei 'med' ein.



    Kontaktmöglichkeiten:


    Ich bin meistens auf eurem TeamSpeak³-Server. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr mich bei Xfire kontaktieren. Mein Benutzername ist 'ggliam'.


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, wenn nicht dann gebt mir bitte konstruktives Feedback!


    Grüße, Liam.