the r9 270x is a good choice
the version i bought cost arround 170€ and included bf4, which run with 100fps on ultra @ 1920x1080
Beiträge von DuffMan
-
-
Supernatural
The Big Bang Theory
Weeds
New Girl
Spongebob Squarepants -
-
-
-
-
-
We cant add a new submenu in the quickmenu, we just can replace existing optionns of it.
-
Machbar ist vieles aber den mod wie du ihn schilderst ist ein komplett anderer wie der rotu, heißt man müsste einen komplett neuen mod machen was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt - die ich momentan nicht hab.
Kan gut möglich sein das es sowas auch schon als public mod gibt aber der hört sich für mich ähnlich an wie zb der alien vs predator mod, der generel auch nicht gut besucht ist.
-
haben früher immer schweizer-verstecken gespielt, dabei darf man immer maximal 3 schritte machen also hab ich immer richtig sicke strafes gemacht und bin dabei mal dumm aufgekommen xD
-
Broke all my toes while playing hide-and-seek
-
Die Team buttons kann ich nich wegmachen, aber ich könnte machen das falls die die team unausgeglichen sind einfach trotz drücken auf das gewünschte team auto assign verwendet wird
Zum mapvote, hab ich auch schon bemerkt und meinst gewinnt auch die map die beim votestart automatisch ausgewählt ist, denke das liegt daran das man nur 3 maps sieht und die leute sie die restlichen garnicht erst anschauen sondern direkt für die nächst beste von den 3 voten.
Vlt schreibe ich noch ein eigenes Mapvote system bei dem direkt alle Maps sichtbar sind -
Thanks for your application #removed.
Your application is very detailed and it would be a big gain for our community if you would join us! We could help you with scripting ( 3 experienced scripters here ) for your maps.
Since ive known him he was always a friendly person and it would be awesome to welcome him in our clan.
Greetz,
Duffy -
turn the lights on, i cant see my (duff)beer
-
PUSH
könnte vlt mal ein Admin n Vote starten?
-
-
auf den mugen hab ich grad geboten http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…Sonstige&autorefresh=true jetzt nuchnoch bis sonntag chilln und hoffen
-
Ich möchte meine abenteuerliche highend CPU kühltechnik durch nen richtigen CPU kühler ersetzen damit ich auch mal bedenkenlos übertakten kann weil von 2.67 -> 3.5ghz is mit dem boxed kühler auf dauer nich so gesund obwohl ich noch im zulässigen bereich bin.
Wer kann mir n guten kühler für so ca 40€ empfehlen, Sockel 1155/1156
-
Hab ich schon mitbekommen
Ich mach nacher einen Trusted Gruppe die nich gekickt werden kann.