Beiträge von pTEE

    Spontan heißt ja nicht immer gleich schlecht!
    Und nur weil etwas Spontan durchgeführt wurde, muss es auch nicht sein das es nicht gut durch dacht war.

    Wir haben bei der Gründung gedacht das vieles viel einfacher ist.
    Ein Clan zu leiten ist echt verdammt schwer, vorallem wenn du Member hast die keinen Finger krum machen!
    V!p3R und ich mussten uns dauerhaft um die komplette Homepage kümmern, und um die Server, wir hatten da keine modder, php freaks etc. :/
    Das man Member irgendwie schwer findet die in Clan wollen dachten, dass haben wir uns auch anders vorgestellt!
    Die AKtivität auf der Homepage war auch nicht die beste..


    PS: sry, habe vergessen das zu schrieben noch ;)

    BETA


    Naja jeder hat da seine eigene Meinung, man merkt ja schon das du das nicht so toll findest mit der Clan Fusion, vllt. können wir dich irgendwie vom Gegenteil überzeugen ;)

    @ Skalli


    V!p3R und ich werden im Laufe der Zeit auch eine Führungsrolle übernhemen das ist so mit der Clan-Leitung abgesprochen, welche dies genau sein werden können wir dir/euch momentan noch nicht sagen! ;)


    @ dertom


    danke :)

    English (translation by Borrow):


    Good evening 3xP' community,




    At first to my personality: I am pTEE aka Jannek, 17 years old and from the beautiful Lüneburger Heide.


    We, the former DIVERSITY clan, decided to close our clan because I and V!p3R aka Lee thought that since the founding in January 2013 everything would run a little bit different. Since then a few things went wrong and a lot of things did not run as they should do. [Bad translation I think :D] As a result I looked for a Clan who is willing to merge with us (that shall not mean that we are negative or so! :D).
    We now bring into your clan: Public MIX, Public TDM, Nuketown S&D and a warserver (IP's: 144.76.99.243:28968 to 28971).#
    But CoD4 is not the only game we play. World of Tanks, WoW, League of Legends and Minecraft are some more games we play. Since you asked for a list of the new guys we bring into the clan - here it is:









    Our guys are from 16 years young to 20 years old (20 years V!p3R :D old faggot).




    So, guys, if there are any questions left, you can contact me [or V!p3R] by xFire (snex1993 [staub1993]) or in this board. In Teamspeak I am available, too.




    Kind regards,




    your pTEE ;)







    German:


    Guten Abend liebe 3xP' Community,




    Ich komme erst einmal zu mir. Ich bin der pTEE aka Jannek, bin 17 Jahre alt und komme aus der wünderschönen Lüneburger Heide!




    Wir, der ehemalige DIVERSITY Clan, haben uns dazu entschlossen unseren Clan zu schließen, weil ich und V!p3R aka Lee uns das bei der Gründung im Januar 2013 alles anders vorgestellt haben. Seit dem ging einiges bei uns schief und es ist nicht so gelaufen wie es sollte. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem Clan gemacht, der bereit dazu ist, eine Clanfusion mit uns einzugehen (dass soll jetzt nicht heißen, dass wir irgendwelche negativen Seiten an uns haben! :D).
    Wir bringen nun in euren Clan ein: Public MIX, Public TDM, Nuketown S&D und einen Warserver (IP's: 144.76.99.243:28968 bis 28971).
    Wir zocken aber nicht nur Cod4 sondern viele daddeln auch World of Tanks, WoW, League of Legends und Minecraft. Da ihr es angesprochen habt, welche Leute wir mit zu euch in den Clan bringen, habe ich hier eine kleine Liste:







    Unsere Leute sind 16 Jahre jung bis 20 Jahre alt (20 Jahre V!p3R :D Alter Sack).




    So, liebe Leute, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich [oder V!p3R] gerne über xFire erreichen (snex1993 [staub1993]) oder ihr schreibt hier im Forum. Im Teamspeak bin ich auch erreichbar.




    Liebe Grüße




    euer pTEE ;)