Beiträge von woo

    ich booste ja auch accounts aber für geld ^^ egal wir kommen vom thema ab, ich bewerbe mich hier grade für 3xP :P bin dann bestimmt euer 1. lan spieler in der org der auf northcon oder auf new hope in prag war oder ? ^^

    Hallo Community,


    mein Name ist Karim Tönges bin 18 Jahre und komme aus wolfhagen in Hessen.


    mein Ingame Name ist Woo ich bin am 16.7.94 geboren und bin durch KreShhhhhhhhh auf euren Clan und die Server gekommen.


    Ich spiele CoD seit ca. 6 Jahren und habe auch einige erfolge wie der Gewinn der northcon LAN und Teilnahme der New Hope LAN verzeichnet :)


    Ich würde meinen Skill als Academy einstufen auf Grund meiner Teamerfahrung und spielen mit Mazarini, Paradox- ,deadzx, ace,tay,mAx, jayzka auf der new hope lan u.v.m.


    Ich erhoffe mir durch den Beitritt in euren Clan eine tolle Gemeinschaft coole und nette Leute kenne zu lernen und eine menge spass zu haben.


    bei mehr Fragen stehe ich gerne in xf unter qlitoxi oder in Teamspeak zur Verfügung.


    Teamspeak war ich auch in den letzten tagen habe zwar fast nur mit Kresh zip und qbot geredet aber ich denke dass wird sich in kürze auf den ganzen clan auswirken


    nebenbei spiele ich auch aktiv LOL und ein paar andere Games


    das wars von mir hoffe dass ich angenommen werde


    MfG woo|Karim