Beiträge von mirko911
-
-
Test
-
-
-
was aber an meiner Tastatur liegt
-
http://www.amazon.de/Zalman-ZM…eywords=zalman+clip+micro _>ist ganz cool, hab ich auch
IP: ts.3xP-Clan.com
-
Hey, cool app
I've some questions:
Do you have teamspeak?
Can you fly jet, attack heli in battlefield3? Do you have premium?
Do you understand/speak a bit german?
Do you have some coding skills?
Greetings
MIrko -
#denied (if you "copy and paste" try also "search and replace" [most time crtl + h])
#closed
-
wenn du Zeit hast komm mal Ts
-
kickall
save-all
stopdas war die Reihenfolge meines bash scripts
-
soo, hab jetzt mal den Thread gelesen
bin momentan beim Adminmod realtiv beschäftigt, deswegen.
Bin mir nicht sicher, ob es besser ist, mehrere Server aufzusetzen. MC ist von der Leistungsaufnahme her schrott. 1 Server zieht viel Leistung, egal wie viele Plugins drauf laufen. 2 Server ziehen noch mehr, es bringt aber keine Performance Vorteile.
Der einzige Vorteil wäre das mit der Pluginkompatibilität.Kannst du mir ein paar Infos zu deinem Coder geben. Ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen, aber 70% der Leute die sagen, dass sie Coden können, können einen MC Server einrichten. 25% können ein Plugin compilen, wenn sie die Sources haben. 5% können den ganzen scheiß und schreiben Plugins zu 100% selbst
-
-
-
du nimmst die alte Welt
-
I kann speaken Englisch. Please glaube mir, i would mögen to see an Englisch Version of dein Post
-
I would like to see your post in english o.O.
Naja Kartenspiel ist nicht so meins
-
Soo, ich wollte auch mal meine Gedanken hinzufügen:
Also im Grunde hätte ich gern beides: ein bisschen Free Build mit einer Stadt und einem großem Gelände zum freien bauen [der Server hat genug Leistung um große Maps zu handeln] und zudem noch Events und co. Also Skyblock PVP oder normales Skyblock auch muss der Flugzeugträger wieder drauf, damit Simon ihn mal fertig stellen kann :D.
Auch cool wäre eine Welt nur für Member und Friends, wie es sie schonmal gab [und auf meiner Platte noch gibt]So here my ideas:
I'd like both ideas. I want a free build area with a city [server has enough power]. But I also want Events like Skyblock PVP or the normal Skyblock.
Additionaly a world for member and friends only would be cool, because we had one some time ago and it was nice to build there -
short version:
ImaxwellI wants a minegame server. WIth many small games, because it doesn't need much admins
Daft: wants a middle age design of buildings and he tought about the texture pack, because middle age design looks terrible on some texture packs
-
-