Bewerbung KreShhh als Cod4 Admin v2.0 :D

  • Hallo,


    erstmal ein paar Daten zu mir:


    Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre (in 27 Tagen 18) alt, und wohne in der Nähe von Siegen.
    Ich spiele seit 3,5 Jahren ca. CoD 4 besitze auch CoD 6-8 aber bin ich nicht so der Fan von :D
    Ich bin beruflich im Moment im 2ten Lehrjahr des KFZ-Mechatronikers.


    Ich war ein guter Freund von Punisher bin auch sehr traurig, dass er den Clan verlassen hat. Jedoch hab ich dadurch auch erkannt welche Arbeit mit dem Posten verbunden ist.
    Bin jedoch, bereit diese Arbeit auf die Schulter zu nehmen und hoffe, so auch dem Clan etwas Gutes tun zu können.


    Über meine Stärken finde ich kann ich sehr viel berichten, zu einem wäre da, dass ich sehr reif bin (sollte mit fast 18 auch zu erwarten sein :D), kann aber dennoch sehr viel Spass verstehen und bin sehr kritikfähig. Ein weiteres positives Merkmal ist, dass ich viel Erfahrung habe, da ich selbst Leader eines 25 man starken Clans war.
    Auch in Cups habe ich sowohl als Spieler, als auch als Organisator Ehrfahrung, da ich oft xnc spiele und auch bei denen einen Cup gehostet habe.


    Ich bin ein sehr angenehmer ruhiger Zeitgenosse, komme auch mit "Kiddys" gut klar, und rage nicht bei jeder kleinigkeit sofort ab.


    Ich besitze auch Erfahrung im Umgang mit Linux und MAM (durch das administrieren meiner eigenen Server) und kann daher auch selbstständig einen großen teil der Probleme selbstständig lösen.


    So, hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn ihr noch Fragen habt bin ich gerne offen.


    Mit freundlichsten Grüßen


    Kevin Kresh Schneider

  • Hallo Kevin,


    wir bedanken uns für dein Interesse an unserer Community.
    Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns bezüglich deiner Bewerbung als Administrator anderweitig entschieden haben.
    Wir sind der Meinung, dass die Spieler, die schonmal in einem Computerspiel mogelten und ein Programm, welches die Prinzipien der Spielemechanik aushebelt, aktiv auf ihrem Rechner haben, nicht mit unserer Art von Spielverständnis und Spass an einer fair arbeitenden Gemeinschaft konform ist.


    Wir hoffen, dass du dennoch viel Spass bei deinem weiteren Spielinteresse in unserer Community hast.


    Ons alias Dominik