Bewerbung:tot998 als supporter

  • schönen Guten tag,


    hier mit bewerbe ich mich als supporter auf dem 3xp-minecraft server.


    Nickname:tot998
    Name: Ronny
    Alter:14
    Wohnort: Dorn-Dürkheim (Rhein-land-pfalz)


    Mehr über mich:


    ich bin zu anderen nett und anständig im verhalten, wenn jemand Probleme hat versuche ich im zu helfen.
    (dies mache ich gern) ich liebe es zu Bauen und anderen zu helfen und kenne mich auch recht gut mit Red-stone aus da ich schon oft auf anderen servern gemacht habe,
    ich spiele sehr häufig Minecraft deshalb kann ich ihnen Garantieren das ich in zeiten der kriese diesen server beistehe um ihn zu unterstützen.
    Und wenn ich grade kein Minecraft spiele bin ich meistens bei denn tischtennis Platten um mit meinen Freunden Tischtennis zu spielen.
    Natürlich habe ich auch ts das soll heißen das ich immer erreichbar bin, ich bin auch fast jeden tag online.



    Warum ich mich entschieden habe supporter zu werden:



    • Weil ich gerne mit anderen Menschen zusamen arbeite.
    • Weil ich sehr gerne anderen Menschen helfe (oder ihen zeigen wie man sachen richtig macht wenn sie sie nicht verstehen)
    • Da mir auch aufgefallen ist das meist viel mehr Player als Admins auf dem Server sind würde ich diesen gerne etwas dazu beitragen und die Admins unterstützen

    Ich würde mich über ein Feedback freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    tot998(Ronny)

  • Hallo Ronny,


    wir bedanken uns für dein Interesse an unserer Community.


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass du nicht unsere Anforderungen für den Eintritt in unsere Community erfüllst.
    Falls du ein Feedback zu deiner Bewerbung benötigst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak Server vorbei schauen.
    Jederzeit sind wir gerne bereit Auskunft darüber zu erteilen.


    Wir wünschen dir bei deinem weiteren Spielinteresse viel Spaß und alles Gute für die Zukunft.


    Mit besten Grüßen,
    Ons alias Dominik

  • Hallo Ronny,


    ergänzend zu ons Aussage möchte ich Dir erklären, dass gemäß unserer Clan-Regelung das Mindestalter von Bewerbern 17 Jahre betragen muss.
    Leider müssen wir deswegen deine Bewerbung ablehnen.
    Das heißt nicht, dass du dich nicht mehr bewerben darfst. Wenn Du das Mindestalter erreicht hast, bewirb Dich doch einfach nochmal. ;)
    Falls Du weitere Fragen zu diesem Thema hast, kannst Du uns gerne in Teamspeak oder hier im Forum per PM erreichen.



    Wir danken dir für dein Interesse an unserem Clan und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.


    MfG


    Borrow und das Admin-Team


    #closed