Bewerbung Bass

  • Soll Bass Member werden? 8

    1. Nein (0) 0%
    2. Enthaltung (0) 0%
    3. Ja (8) 100%

    Name: Julien

    Nick: Bass

    Alter: 18

    Ort: Karlsruhe (Baden-Württemberg)

    Durch Punisher bin ich auf 3xP aufmerksam geworden, auf Anhieb gefiel mir die Stimmung sowie die Aktivität der Member. Mir war schnell bewusst das ich ein teil dieser Community sein will.

    Beruflich bin ich als Azubi im 2. Lehrjahr zum Elektriker für Gebäude und Energietechnik unterwegs.

    In CoD 4 wurde ich als Scope in diversen Clans und Teams untergebracht wie HDC, TFW, s.Fact und Aicon, in dieser Zeit konnte ich einige Erfahrungen in Ligen und Turniere sammeln welche mich zu dem gemacht haben was ich jetzt bin.

    Im Ts bin ich den meisten Membern und Admins durch meine fast tägliche Anwesenheit bekannt.

    Neben Zocken pflege ich auch andere Hobbys wie Fussball, Kraftsport und Partys :P

    Bei weiteren Fragen bin ich fast zu jeder zeit im Ts unterwegs.

    Und hoffe das ich mich bald Member dieser Community nennen darf.

    m.f.G Bass

  • Hi Bass,


    wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Clan und über deine Bewerbung.
    Zu dieser lässt sich sagen, dass sie recht ausführlich ist und die darin enthaltenen Daten unseren Aufnahmebedingungen entsprechen.
    Da du ja zudem schon des Öfteren auf unserem TS warst und, zumindest mir, schon bekannt bist kannst du optimistisch sein was den Ausgang der Abstimmung betrifft.


    Sollstest du noch Fragen bezüglich der Abstimmung oder Ähnlichem haben kannst du dich jederzeit an mich oder einen meiner Kollegen wenden.


    MfG Trooper

  • Hallo Julien,


    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an unserer Community.
    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du absofort ein Teil der 3xP Community bist.
    In den ersten Wochen bist du noch in einer Einarbeitungs-/Probephase, welche nach Ablauf direkt in eine volle Mitgliedschaft wechselt.
    Bei Problemen und Fragen kannst du jeder Zeit unsere Administratoren kontaktieren.


    PS: Wir weisen darauf hin, dass wir Verdienstausfälle, Fahrt- und Übernachtungskosten sowie sonstige Auslagen, die Dir im Zusammenhang mit dem Teamspeak Meeting entstehen, leider nicht erstatten können.


    Mit freundlichem Gruß,
    Dominik alias Ons